Das Frauen-Verbandsligateam des SSV Meschede sucht dringend
einen Trainer / eine Trainerin!

 

Das Team ist in der vergangenen Saison aus der Oberliga abgestiegen, hat aber gerade in der Rückrunde in einigen begeisternden Spielen sein Potential bewiesen.

Die Abteilung ist top aufgestellt, die Heimspiele bieten eine tolle Atmosphäre, andere Funktionsträger und Ehrenamtliche bemühen sich ständig, die Rahmenbedingungen zu optimieren.

Inzwischen gibt es schon eine Menge Überlegungen, wie der Coach in spe entlastet werden könnte. Zwischenlösungen und Flexibilität sind den Verantwortlichen nicht fremd.

Weitere Informationen zu Verein und Abteilung unter www.ssv-meschede.de.

Info an:
Karin Schürmann, 0160 2637587 oder per Mail an al-volleyball [at] ssv-meschede.de.

Auf dieser Seite können sich interessierte TrainerInnen melden, wenn Sie eine neue Herausforderung suchen. Ebenso können auch Vereine bzw. Mannschaften hier TrainerInnen suchen.

Interessierte melden sich bitte per Mail bei Uwe Lück.
Eingestellte Anzeigen werden zwei Monate nach Veröffentlichung in der Börse gelöscht. Soll die Anzeige weiterbestehen, diese bitte in der Mail mitteilen.