17.08.2019 6. Freienohler Beachvolleyball-Dorfturnier

Foto (TuRa Freienohl)

Am Samstag nahmen insgesamt 11 Mannschaften am 6. Freienohler Beachvolleyball-Dorfturnier teil.
Es wurde kräftig gepritscht und gebaggert. Ob Schützen, Tennisspieler, Fußballer, Handballer, Kegelclubs, Familien oder Arbeitskollegen, traten auf der Beachanlage des WOFI Bades gegeneinander an, um sich am Netz zu messen.
Das Turnier wurde von einem DJ von FR- Events mit schwungvollen Beats bis spät in die Nacht begleitet. Sieger des Turniers wurde das Team des TV Freienohl, die sich ein spannendes Endspiel gegen das Team Chaos am Netz lieferten!
Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Veranstaltung im kommenden Jahr und bedanken uns bei den treuen Helfern!
 

Zusätzlich zu den allgemeinen Berichten und Infos aus unserem Volleyballkreis, habt Ihr hier die Möglichkeit
aus der bzw. zur laufenden Saison Infos und Presseberichte zum aktuellen Spielgeschehen zu platzieren.

 
Info an Uwe Lück